Bild-Nr.TitelQuelle
Bild 1:Demarkierunghttp://www.kutter.de/pic/site/detail/demarkieren_roadtwister.jpg
Bild 2:Gefräste Asphaltbefestigung mit VerunreinigungenSebastian Miesem
Bild 3:Ungeeignete Unterlage (Verschotterung) Dipl.-Ing. Katrin Hunstock
Bild 4:Ungeeignete Unterlage (Schollenbildung)Sebastian Miesem
Bild 5:Geeignete Unterlage Sebastian Miesem
Bild 6:Reinigung einer gefrästen Unterlage mit einer Hochdruck-Drehjet-Wasch-SauganlageQuelle: Dr.-Ing. Ronald Utterodt
Bild 7:Sachgemäßes AnsprühenDipl.-Ing. (FH) Nico Beck
Bild 8:Prüfung der AnsprühmengeSebastian Miesem
Bild 9:Ungleichmäßige AnsprühmengeSebastian Miesem
Bild 10:Unzureichend angesprühte UnterlageDipl.-Ing. Katrin Hunstock
Bild 11:Probenahme HeißbitumenDipl.-Ing. Katrin Hunstock
Bild 12:verschmutzte UnterlageDipl.-Ing. Katrin Hunstock
Bild 13:Verschmutzte UnterlageDipl.-Ing. (FH) Hermann Holzer
Bild 14:ThermomuldeDipl.-Ing. Stefan Lorenz
Bild 15:FlächenheizerDipl.-Ing. Katrin Hunstock
Bild 17:Entmischung FertigerkübelDipl.-Ing. Katrin Hunstock
Bild 18:KantenandrückgerätDipl.-Ing. Andreas Otto
Bild 19:Temperaturmessung beim EinbauDAV
Bild 20:IsotopensondeDipl.-Ing. Andreas Otto
Bild 21:RandabdichtungDipl.-Ing. (FH) Hermann Holzer
Bild 22:BohrkernentnahmeSebastian Miesem
Bild 23:Probenahme AsphaltmischgutBasalt AG
Bild 24:Zu zeitige VerkehrsfreigabeClaus Schneemann, M.Eng.
Titel-BildTitel-Asphalt-Hintergrund - Fotograf: TeroVesalainenhttps://pixabay.com/de/photos/asphalt-hintergrund-tapete-stra%C3%9Fe-1955242/