Bild 1: | Demarkierung | http://www.kutter.de/pic/site/detail/demarkieren_roadtwister.jpg |
Bild 2: | Gefräste Asphaltbefestigung mit Verunreinigungen | Sebastian Miesem |
Bild 3: | Ungeeignete Unterlage (Verschotterung) | Dipl.-Ing. Katrin Hunstock |
Bild 4: | Ungeeignete Unterlage (Schollenbildung) | Sebastian Miesem |
Bild 5: | Geeignete Unterlage | Sebastian Miesem |
Bild 6: | Reinigung einer gefrästen Unterlage mit einer Hochdruck-Drehjet-Wasch-Sauganlage | Quelle: Dr.-Ing. Ronald Utterodt |
Bild 7: | Sachgemäßes Ansprühen | Dipl.-Ing. (FH) Nico Beck |
Bild 8: | Prüfung der Ansprühmenge | Sebastian Miesem |
Bild 9: | Ungleichmäßige Ansprühmenge | Sebastian Miesem |
Bild 10: | Unzureichend angesprühte Unterlage | Dipl.-Ing. Katrin Hunstock |
Bild 11: | Probenahme Heißbitumen | Dipl.-Ing. Katrin Hunstock |
Bild 12: | verschmutzte Unterlage | Dipl.-Ing. Katrin Hunstock |
Bild 13: | Verschmutzte Unterlage | Dipl.-Ing. (FH) Hermann Holzer |
Bild 14: | Thermomulde | Dipl.-Ing. Stefan Lorenz |
Bild 15: | Flächenheizer | Dipl.-Ing. Katrin Hunstock |
Bild 17: | Entmischung Fertigerkübel | Dipl.-Ing. Katrin Hunstock |
Bild 18: | Kantenandrückgerät | Dipl.-Ing. Andreas Otto |
Bild 19: | Temperaturmessung beim Einbau | DAV |
Bild 20: | Isotopensonde | Dipl.-Ing. Andreas Otto |
Bild 21: | Randabdichtung | Dipl.-Ing. (FH) Hermann Holzer |
Bild 22: | Bohrkernentnahme | Sebastian Miesem |
Bild 23: | Probenahme Asphaltmischgut | Basalt AG |
Bild 24: | Zu zeitige Verkehrsfreigabe | Claus Schneemann, M.Eng. |
Titel-Bild | Titel-Asphalt-Hintergrund - Fotograf: TeroVesalainen | https://pixabay.com/de/photos/asphalt-hintergrund-tapete-stra%C3%9Fe-1955242/
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